Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367942640 |
Titel | Inklusionsorientierte Schulentwicklung zwischen einzelschulischer Autonomie und gesellschaftlichen Verstrickungen. Perspektiven einer gesellschaftstheoretischen Reflexion |
Person(en) | Lütkepohl, Johannes (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326985 DOI: 10.25656/01:32698 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32698 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32698/pdf/Luetkepohl_2025_Inklusionsorientierte_Schulentwicklung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Bešić, Edvina [Hrsg.]; Ender, Daniela [Hrsg.]; Gasteiger-Klicpera, Barbara [Hrsg.]: Resilienz.Inklusion.Lernende Systeme. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 81-91. ISBN 978-3-7815-6149-6; 978-3-7815-2689-1 |
Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Bildungspolitik* ; Deutschland* ; Schule* ; Autonomie* ; Inklusive Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
