Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=3*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1147979731 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Früher Fremdsprachenunterricht Französisch : Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion / Judith Dauster |
Person(en) |
Dauster, Judith (Verfasser) Frings, Michael (Herausgeber) Klump, Andre (Herausgeber) |
Verlag | Stuttgart : ibidem |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen, 378 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-89821-744-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Dauster, Judith: Früher Fremdsprachenunterricht Französisch |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2017120711899 |
URL | http://www.ibidemverlag.de (Verlag) |
EAN | 9783838257440 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; 6 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Französischunterricht ; Grundschulunterricht |
DDC-Notation | 372.6541 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
