Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "grin" and "verlag"



Treffer 99985 von 459788 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1212932811
Titel Partizipationskultur von Reality-TV bei "Bauer sucht Frau" : Digitale Aufmerksamkeitsökonomie, Homophilie und Moderierbarkeit von visuellen Inhalten / Michelle Kölbl
Person(en) Kölbl, Michelle (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 28 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-19313-1
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020070103461441547280
URL https://www.grin.com/document/704486 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-19314-8
EAN 9783346193148
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99985 von 459788
< < > <


E-Mail-IconAdministration