Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1076251692 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Learning pathways within the multiplicative conceptual field : insights reflected through a Rasch measurement framework / Caroline Long |
| Person(en) | Long, Caroline (Verfasser) |
| Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
| Verlag | Münster ; New York, NY : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | 248 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Long, Caroline: Learning Pathways within the Multiplicative Conceptual Field |
| Hochschulschrift | Zugl.: Cape Town, Univ., Diss., 2011 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3289-5 kart. : EUR 41.10 (AT), EUR 39.90 (DE) 3-8309-3289-8 |
| EAN | 9783830932895 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Vol. 24 |
| Schlagwörter | Zahlensystem ; Mathematikunterricht ; Lerntechnik ; Rasch-Modell |
| DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 62225 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 107367 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

