Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: i
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1286226074 |
| Titel | Demystifying Subjective Well‐Being of Academically At‐Risk Students: Case Study of a Chinese High School |
| Person(en) |
Cheng, Tianjun (Verfasser) Jin, Jin (Verfasser) Chen, Junjun (Verfasser) |
| Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 224169 bytes) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023041408053598476593 DOI: 10.17645/si.v9i4.4572 |
| URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/78490 (Open Access) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Social Inclusion ; 9 (2021) 4 ; 36-46 |
| Sachgruppe(n) | 820 Englische Literatur |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

