|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1177712970
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Der Schnitt als Denkfigur im Surrealismus : Max Ernst, Man Ray, Luis Buñuel und Salvador Dalí / Sarah Hadda
|
Person(en)
|
Hadda, Sarah (Verfasser)
|
Verlag
|
Bielefeld : transcript Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 308 Seiten : zahlr. Abb. (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hadda, Sarah: Der Schnitt als Denkfigur im Surrealismus
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2019021110320331554591
|
URL
|
http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-4648-1 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-8394-4648-5
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Beziehungen
|
Image ; 149
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig
|
Schlagwörter
|
Ernst, Max ; Ray, Man ; Buñuel, Luis ; Dalí, Salvador ; Montage <Künste> ; Schneiden ; Surrealismus ; Medienästhetik
|
DDC-Notation
|
700.41163 [DDC23ger]
|
Sachgruppe(n)
|
700 Künste, Bildende Kunst allgemein ; 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
|