Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "123042127"



Treffer 2 von 226 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1169300928
Titel Der Sponsoring-Funnel : empirische Untersuchung eines modelltheoretischen Ansatzes zur Darstellung des Einflusses von Sportsponsering auf das Konsumverhalten in der Automobilindustrie / Janosch Levin Paulauskas ; Betreuer: Klaus-Peter Wiedmann
Person(en) Paulauskas, Janosch Levin (Verfasser)
Wiedmann, Klaus-Peter (Akademischer Betreuer)
Verlag Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018101802080651705765
DOI: 10.15488/3870
URL https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/3904 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kraftfahrzeugindustrie
Sponsoring* ; Kraftfahrzeugindustrie* ; Verbraucherverhalten* ; Sportsponsoring* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 796 Sport

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 226
< < > <


E-Mail-IconAdministration