Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-1974-9"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1135451826 |
Titel | Komplexität der Bildung. Beobachtungen zur Grundstruktur bildungstheoretischen Denkens in der (Spät-)Moderne |
Person(en) | Rucker, Thomas (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-140791 |
URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=14079 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Klinkhardt 2014, 260 S. - (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft; 36) - (Zugl. überarb. Fassung von: Bern, Univ., Diss., 2013). - ISBN 978-3-7815-1974-9 |
Schlagwörter | Komplexität* ; Bildungsforschung* ; Bildungstheorie* ; Selbstorganisation* ; Transdisziplinarität* ; Bildungsstandard* ; Bildungsprozess* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |