Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Die 2 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Dienstag, 29. November: Die Deutsche Nationalbibliothek ist wegen eines Beschäftigtentreffen an beiden Standorten geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 sind bis 20 Uhr geöffnet. // Tuesday, 29 November: The German National Library will be closed at both locations due to a staff meeting. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be open until 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933–1945 will be open until 20:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Beiträge" and "empirischer" and "Musikpädagogik"



Treffer 5 von 6 < < > <



Zeitschriften/Serien
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1016455763
Art des Inhalts Zeitschrift
Titel Beiträge empirischer Musikpädagogik : b:em = bulletin of empirical music education research
Verlag Hannover : Hochschule für Musik, Theater und Medien, Institut für musikpädagogische Forschung - Bremen : Institut für Musikwiss. und Musikpädagogik [2010-2015] - Bremen : Edukatione, Agentur im Bildungsbereich [2010-2015]
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010-
Zählung 1.2010 -
Erscheinungsfrequenz Ersch. 2x jährl.
Umfang/Format Online-Ressource
URL https://www.b-em.info/index.php/ojs (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/ezeit/?2639885 (Elektronische Zeitschriftenbibliothek)
ISSN Autorisierte ISSN: 2190-3174 Beiträge empirischer Musikpädagogik
ISSN der Vorlage: 2190-3174
Sprache(n) Deutsch (ger), Englisch (eng)
Anmerkungen Gesehen am 08.02.2021
Text dt., engl.
Sachgruppe(n) 780 Musik
Zugehörige Artikel 128 Artikel
  1. E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis: Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht. Rezension zu Andreas Lehmann-Wermser & Andreas Breiter (Hrsg.) (2021): Computer Based Assessment and Feedback in Music Education. Dokumentation des Abschlusssymposiums im Forschungsprojekt Posy- Mus. (Forschungsbericht Nr. 29). Hannover: Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. 115 Seiten. 9,90 €
    Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 13: 1-6
  2. Wahrnehmung von Klangfarben ausgewählter Orchesterinstrumente bei Vorschulkindern. Eine empirische Studie
    Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 13: 1-34
  3. ...





Treffer 5 von 6
< < > <


E-Mail-IconAdministration