Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Die 2,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Aufgrund von Systemarbeiten sind die archivierten Webseiten vorübergehend nicht erreichbar.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Beiträge" and "empirischer" and "Musikpädagogik"



Treffer 5 von 6 < < > <



Zeitschriften/Serien
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1016455763
Art des Inhalts Zeitschrift
Titel Beiträge empirischer Musikpädagogik : b:em = bulletin of empirical music education research
Verlag Hannover : Hochschule für Musik, Theater und Medien, Institut für musikpädagogische Forschung - Bremen : Institut für Musikwiss. und Musikpädagogik [2010-2015] - Bremen : Edukatione, Agentur im Bildungsbereich [2010-2015]
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010-
Zählung 1.2010 -
Erscheinungsfrequenz Ersch. 2x jährl.
Umfang/Format Online-Ressource
URL https://www.b-em.info/index.php/ojs (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/ezeit/?2639885 (Elektronische Zeitschriftenbibliothek)
ISSN Autorisierte ISSN: 2190-3174 Beiträge empirischer Musikpädagogik
ISSN der Vorlage: 2190-3174
Sprache(n) Deutsch (ger), Englisch (eng)
Anmerkungen Gesehen am 08.02.2021
Text dt., engl.
Sachgruppe(n) 780 Musik
Zugehörige Artikel 128 Artikel
  1. E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis: Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht. Rezension zu Andreas Lehmann-Wermser & Andreas Breiter (Hrsg.) (2021): Computer Based Assessment and Feedback in Music Education. Dokumentation des Abschlusssymposiums im Forschungsprojekt Posy- Mus. (Forschungsbericht Nr. 29). Hannover: Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. 115 Seiten. 9,90 €
    Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 13: 1-6
  2. Wahrnehmung von Klangfarben ausgewählter Orchesterinstrumente bei Vorschulkindern. Eine empirische Studie
    Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 13: 1-34
  3. ...





Treffer 5 von 6
< < > <


E-Mail-IconAdministration