Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1036904563
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283903741 |
Titel | Schulentwicklung und Führung an sozialräumlich benachteiligten Standorten stärken. Beratungsansätze im Forschungsverbund "Schule macht stark – SchuMaS" |
Person(en) |
Czaja, Susanne Julia (Verfasser) Farwick, Susanne (Verfasser) Proskawetz, Franziska S. (Verfasser) Ackeren-Mindl, Isabell van (Verfasser) Klein, Esther Dominique (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-261880 DOI: 10.25656/01:26188 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26188 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26188/pdf/DDS_2022_4_Czaja_Schulentwicklung_und_Fuehrung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die deutsche Schule 114 (2022) 4, S. 397-403 ISSN: 0012-0731 ISSN: 2699-5379 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Schule* ; Führung* ; Schulleitung* ; Schulberatung* ; Unterprivilegierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |