Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=111006325
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/129242639X |
Titel | Student Engagement und digitales Lernen. Kontextuelle Validierung eines Systematic Review mit E-Learning-Akteuren an Hochschulen |
Person(en) |
Vonarx, Anne-Cathrin (Verfasser) Buntins, Katja (Verfasser) Kerres, Michael (Verfasser) Stöter, Joachim (Verfasser) Zawacki-Richter, Olaf (Verfasser) Bedenlier, Svenja Mareike (Verfasser) Bond, Melissa (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265435 DOI: 10.25656/01:26543 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26543 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26543/pdf/MidW_77_Vonarx_et_al_Student_Engagement.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Medien in der Wissenschaft ; 77 |
Anmerkungen |
In: Müller Werder, Claude [Hrsg.]; Erlemann, Jennifer [Hrsg.]: Seamless Learning - lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen. Münster ; New York : Waxmann 2020, S. 15-25. - (Medien in der Wissenschaft; 77). ISBN 978-3-8309-4244-3; 978-3-8309-9244-8 ISSN: 1434-3436 |
Schlagwörter | E-Learning* ; Neue Medien* ; Student* ; Hochschule* ; Lebenslanges Lernen* ; Computerunterstütztes Lernen* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |