Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag, 17. Juni 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek ist wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums in Leipzig sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 in Frankfurt sind geschlossen. // Tuesday, 17 June 2025: The German National Library will be closed at both locations due to a staff meeting. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing in Leipzig will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933-1945 in Frankfurt will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=137522398



Treffer 1 von 2 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1359758615
Titel Die Relevanz von Quer- und Seiteneinsteigenden für den Lernerfolg von SchülerInnen. Eine empirische Analyse auf Basis des IQB-Ländervergleichs
Person(en) Ziegler, Corinna (Verfasser)
Richter, Dirk (Verfasser)
Hartung-Beck, Viola (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-292996
DOI: 10.25656/01:29299
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29299 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/29299/pdf/ZfPaed_2022_5_Ziegler_et_al_Die_Relevanz_von_Quer_und_Seiteneinsteigenden.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Zeitschrift für Pädagogik 68 (2022) 5, S. 587-608
(DE-600)200049-0
Schlagwörter Seiteneinsteiger* ; Deutschland* ; Lernerfolg* ; Mathematikunterricht* ; Lehrer* ; Sekundarstufe 1* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration