Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=137522398
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1359758615 |
Titel | Die Relevanz von Quer- und Seiteneinsteigenden für den Lernerfolg von SchülerInnen. Eine empirische Analyse auf Basis des IQB-Ländervergleichs |
Person(en) |
Ziegler, Corinna (Verfasser) Richter, Dirk (Verfasser) Hartung-Beck, Viola (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-292996 DOI: 10.25656/01:29299 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29299 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/29299/pdf/ZfPaed_2022_5_Ziegler_et_al_Die_Relevanz_von_Quer_und_Seiteneinsteigenden.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Pädagogik 68 (2022) 5, S. 587-608 (DE-600)200049-0 |
Schlagwörter | Seiteneinsteiger* ; Deutschland* ; Lernerfolg* ; Mathematikunterricht* ; Lehrer* ; Sekundarstufe 1* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
