Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek Leipzig öffnen am Mittwoch, den 28.05. wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 on Wednesday 28 May due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek Frankfurt öffnen am Donnerstag, den 05.06. wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // The reading rooms of the German National Library in Frankfurt will open at 13:00 on Thursday, 5 June due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=137522398



Treffer 1 von 3 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1359758615
Titel Die Relevanz von Quer- und Seiteneinsteigenden für den Lernerfolg von SchülerInnen. Eine empirische Analyse auf Basis des IQB-Ländervergleichs
Person(en) Ziegler, Corinna (Verfasser)
Richter, Dirk (Verfasser)
Hartung-Beck, Viola (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-292996
DOI: 10.25656/01:29299
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29299 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/29299/pdf/ZfPaed_2022_5_Ziegler_et_al_Die_Relevanz_von_Quer_und_Seiteneinsteigenden.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Zeitschrift für Pädagogik 68 (2022) 5, S. 587-608
(DE-600)200049-0
Schlagwörter Seiteneinsteiger* ; Deutschland* ; Lernerfolg* ; Mathematikunterricht* ; Lehrer* ; Sekundarstufe 1* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration