Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=142142174
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1245264966 |
Titel | Deconstructing orchestration load: comparing teacher support through mirroring and guiding / by Ishari Amarasinghe, Davinia Hernández-Leo, H. Ulrich Hoppe |
Person(en) |
Amarasinghe, Ishari (Verfasser) Hernández-Leo, Davinia (Verfasser) Hoppe, Ulrich (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021110705101299217566 DOI: 10.1007/s11412-021-09351-9 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11412-021-09351-9 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of computer-supported collaborative learning (20.8.2021: 1-32) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |