Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=171724852
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1021942405 |
Titel | The Short-Term Effectiveness of a Remedial Mathematics Course: Evidence from a UK University / Giorgio Di Pietro |
Person(en) | Di Pietro, Giorgio (Verfasser) |
Verlag | Bonn : Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit GmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201205026593 |
URL | http://ftp.iza.org/dp6358.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Beziehungen | IZA Discussion Papers ; 6358 |
Schlagwörter | Großbritannien ; Studentin ; Student ; Unterricht ; Bildungsniveau |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |