Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=957789661
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1017466971 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift |
Titel | Lehr-Lern-Labore und ihre Bedeutung für Schule und Lehrerbildung : eine Bestandsaufnahme im Verbundprojekt OLAW ; Tagungsband ; Fachtagung vom 31. März 2011 an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg / [Tagung "Lehr-Lern-Labore und Ihre Bedeutung für Schule und Lehrerbildung"]. Astrid Fischer ... (Hrsg.). [Diz ; Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg] |
Person(en) | Fischer, Astrid (Herausgeber) |
Organisation(en) |
Tagung Lehr-Lern-Labore und Ihre Bedeutung für Schule und Lehrerbildung (2011 : Oldenburg (Oldenburg)) (Herausgebendes Organ) Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Didaktisches Zentrum (Herausgebendes Organ) |
Verlag | Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 175 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8142-2249-3 kart. : EUR 7.00 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Literaturangaben |
DDC-Notation | 370.71143 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 71329
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 104928
Bereitstellung in Leipzig |