Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=96807166X



Treffer 2 von 2 < < > <



Musiknoten
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/358191580
Titel Beiheft zum evangelisch-lutherischen Kirchengesangbuch / hrsg. in Zsarb. mit dem Amt für Kirchenmusik von der Liturgischen Kommission der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche
Inhalt Enthält u.a.:
Auf, Seele, Gott zu loben. Bleib' bei mir, Herr. Christus ist auferstanden. Dona nobis pacem. Er ist erstanden, halleluja. Fürwahr, er trug uns're Krankheit. Gott, der du alles Leben schufst. Herr, mach' uns stark im Mut. Ich steh' vor dir mit leeren Händen. Jesus Christus spricht auch heute. Komm', Herr, segne uns. Meine engen Grenzen. O Bethlehem, du kleine Stadt. Singet fröhlich im Advent. Tau aus Himmelshöh'n. Vater unser. Von guten Mächten treu und still umgeben. Zu Bethlehem geboren.
Organisation(en) Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche. Liturgische Kommission (Mitwirkender)
Verlag Groß Oesingen : Verlag der Lutherischen Buchhandlung Heinrich Harms
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: c 2000
Umfang/Format 160 S. ; 17 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86147-219-3 (Pr. nicht mitget.)
3-86147-219-8 (Pr. nicht mitget.)
Anmerkungen Überwiegend Melodien mit Text.
Sachgruppe(n) 07a Geistliche Lieder und Choräle

Frankfurt Signatur: M 2002 AA 00091
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: M 2002 AA 00091
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration