Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: intRef=117456209



Treffer 1 von 4 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/35860639X
Titel Ich sing' mich in dein Herz hinein
Inhalt Enthält:
Wem gehört Ihr Herz am nächsten Sonntag? Musik für dich! Mein Verhängnis sind die Frauen. Für wen macht eine Frau sich schön? Ich hab' kein Schloss und du kein Palais! Auf der Rue Madeleine in Paris! Dummes kleines Ding. Unter den Pinien von Argentinien. Man kann beim Tango sich so schöne Dinge sagen. Früchte, die verboten sind. Ich glaube, es ist Zeit, dass wir jetzt schlafen geh'n. Zum (Ins) Auto gehört eine schöne Frau. Morgens einen, mittags einen, abends einen Kuss. Der Trotzkopf. Lieber Kamerad, reich' mir die Hand! Sei mir wieder gut, kleine Frau! Seit ich dich geseh'n. Der Liebe Melodie. Baden-Baden. Zur Liebe gehört ein Hauch Romantik. Jede Frau hat ein Geheimnis. Ich sing' mich in dein Herz hinein. Ein Kuss nach Ladenschluss. Man sieht ein Mädel an. Das Lied von der Dame. Für eine kleine Liaison.
Person(en) Söhnker, Hans (Sänger)
Schneider, Magda (Sänger)
Schmeling, Anny (Sänger)
Rex, Eugen (Sänger)
Verlag Berlin : Duo-phon-Musikverlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2003]
Umfang/Format 1 Compact Disc + Beih.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2014040313886
Bestellnummer(n) Edition Berliner Musenkinder (LC 12000) 05373
EAN 4012772053739
Beziehungen Edition Berliner Musenkinder spezial
100 Jahre ...
Anmerkungen Interpret u.a.: P 2003.
Sachgruppe(n) 781.64 Unterhaltungs-, Pop- und Rockmusik

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 2003 CD 12557
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 2003 CD 12557
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration