Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: intRef=117456209



Treffer 2 von 4 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/353135860
Titel Die goldenen Schlager der 30'er [dreissiger] Jahre
Inhalt Enth.: Ein Freund, ein guter Freund. Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt. Veronika, der Lenz ist da. Zwei Herzen im Dreiviertel-Takt. Oh, Donna Clara. Flieger, grüss mir die Sonne. Irgendwo auf der Welt. Auf der Reeperbahn nachts um halb eins. Nur nicht aus Liebe weinen. Du hast Glück bei den Frau'n, Bel Ami. Man kann sein Herz nur einmal verschenken. Ich lieb' dich, I love you, je t'aime. Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n. Kann denn Liebe Sünde sein. Eine Insel aus Träumen geboren. Ein Lied geht um die Welt. Sag' beim Abschied leise "Servus". Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt'. Ich bin die fesche Lola. Liebling, mein Herz lässt dich grüssen. Wochenend' und Sonnenschein. Komm' auf die Schaukel Luise. Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern. Penny serenade. Am Abend auf der Heide. Lieder, die uns der Zigeuner spielt. Ich wollt' ich wär' ein Huhn. Es leuchten die Sterne. Der Wind hat mir ein Lied erzählt. O mia bella Napoli. Auf den Flügeln bunter Träume. An der Donau, wenn der Wein blüht. Musik! Musik! Musik! Adieu, mein kleiner Gardeoffizier.
Person(en) Fritsch, Willy (Sänger)
Dietrich, Marlene (Sänger)
Albers, Hans (Sänger)
Harvey, Lilian (Sänger)
Leander, Zarah (Sänger)
Waldmüller, Lizzi (Sänger)
Schmeling, Anny (Sänger)
Rühmann, Heinz (Sänger)
Schuricke, Rudi (Sänger)
Forst, Willi (Sänger)
Arno, Sig (Sänger)
Rökk, Marika (Sänger)
Organisation(en) Comedian Harmonists (Musikgruppe : Berlin) (Ausführender)
Verlag Merenberg : ZYX Music
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [1993]
Umfang/Format 2 Compact Discs + Beil.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-20120911905
Bestellnummer(n) Public Domain PD 2007-2
Anmerkungen Interpr.: Fritsch, Willy [Gsg]. Dietrich, Marlene [Gsg]. Comedian Harmonists. Albers, Hans [Gsg]. Harvey, Lilian [Gsg]. Leander, Zarah [Gsg]. Waldmüller, Lizzi [Gsg]. Ondra, Anny [Gsg]. Rühmann, Heinz [Gsg]. Schuricke, Rudi [Gsg]. Forst, Willi [Gsg]. Arno, Siegfried [Gsg]. Rökk, Marika [Gsg]...
Sachgruppe(n) 10a Tanz- und Unterhaltungsmusik





Treffer 2 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration