Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: intRef=117456209



Treffer 3 von 4 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/352034939
Titel Schlagerparade
Teil: 1933.
Inhalt Enth.: Ein Lied geht um die Welt. Night and day. An der Donau, wenn der Wein blüht. Mein Gorilla hat 'ne Villa im Zoo. Wie hab' ich nur leben können ohne dich. Kleiner Mann was nun? Schön ist jeder Tag, den du mir schenkst, Marie Luise. Ich kauf' mir 'ne Rakete. So ein Mädel vergisst man nicht. Ich lieb' dich, I love you, je t'aime. Gruss und Kuss Veronika. Bei der blonden Kathrein. Wenn wieder Frühling ist.
Person(en) Schmidt, Joseph (Sänger)
Fritsch, Willy (Sänger)
Albers, Hans (Sänger)
Harvey, Lilian (Sänger)
Forst, Willi (Sänger)
Schmeling, Anny (Sänger)
Organisation(en) Comedian Harmonists (Musikgruppe : Berlin) (Ausführender)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [1987]
Umfang/Format 1 Schallpl. : 33 UpM, mono ; 30 cm
Bestellnummer(n) 1C 038 15 6306 1
Beziehungen Der goldene Trichter
Anmerkungen Interpr.: Schmidt, Joseph [Gsg]. Comedian Harmonists. Fritsch, Willy [Gsg]. Albers, Hans [Gsg]. Harvey, Lilian [Gsg]. Forst, Willi [Gsg]. Ondra, Anny [Gsg]... - Aufn.: 1932 u. 1933.

Leipzig Signatur: SA 87/03131
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration