Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Frey," AND per="Albert" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1217976825 |
Titel | The Self-Regulation-View in Writing-to-Learn: Using Journal Writing to Optimize Cognitive Load in Self-Regulated Learning / by Matthias Nückles, Julian Roelle, Inga Glogger-Frey, Julia Waldeyer, Alexander Renkl |
Person(en) |
Nückles, Matthias (Verfasser) Roelle, Julian (Verfasser) Glogger-Frey, Inga (Verfasser) Waldeyer, Julia (Verfasser) Renkl, Alexander (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020092012342909162591 DOI: 10.1007/s10648-020-09541-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10648-020-09541-1 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational psychology review (25.7.2020: 1-38) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |