Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Kroker," AND per="Martin" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1210296764 |
Titel | Service als Prinzip : 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden / Martin Beims, Roland Fleischer, Nico Kroker |
Person(en) |
Beims, Martin (Verfasser) Fleischer, Roland (Verfasser) Kroker, Nico |
Verlag | München : Hanser |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
Umfang/Format | X, 261 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 594 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Beims, Martin: Service als Prinzip Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783446466142 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-446-46385-1 Festeinband : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.20 (AT) 3-446-46385-2 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 553/46385 |
EAN | 9783446463851 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Dienstleistung ; Management ; Kunde ; Servicepolitik |
DDC-Notation | 658.812 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2022 A 15083 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 A 17412 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |