Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: per="Kroker," AND per="Martin" AND Catalog=dnb



Treffer 2 von 39 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1210296764
Titel Service als Prinzip : 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden / Martin Beims, Roland Fleischer, Nico Kroker
Person(en) Beims, Martin (Verfasser)
Fleischer, Roland (Verfasser)
Kroker, Nico
Verlag München : Hanser
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format X, 261 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 594 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Beims, Martin: Service als Prinzip
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783446466142
ISBN/Einband/Preis 978-3-446-46385-1 Festeinband : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.20 (AT)
3-446-46385-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 553/46385
EAN 9783446463851
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Dienstleistung ; Management ; Kunde ; Servicepolitik
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 15083
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 A 17412
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 39
< < > <


E-Mail-IconAdministration