Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040037479
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1290554889 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht |
Person(en) | Quast, Michaela (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2023 |
Verlag | Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Quast, Michaela: Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023052504165722936387 DOI: 10.1007/978-3-662-67319-5 |
URL | http://www.springerlink.com/content/978-3-662-67319-5 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-662-67319-5 |
EAN | 9783662673195 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS |
Schlagwörter | Englisch ; Leseverstehen ; Ausländischer Schüler ; Englischunterricht ; Sekundarstufe 1 |
DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |