Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040322483



Treffer 7 von 84 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1238270484
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen. : Customer Care und das Fallbeispiel Migros. / Peter Wenzel
Person(en) Wenzel, Peter (Verfasser)
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource, 286 Seiten : Abb.; 286 S. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wenzel, Peter: Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen
Hochschulschrift Dissertation, Universität Hohenheim, 1997
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021080511494013246038
DOI: 10.3790/978-3-428-48773-8
URL https://www.duncker-humblot.de/9783428087730 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-48773-8
EAN 9783428487738
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Beiträge zur Verhaltensforschung ; 32
Enthalten in: ISBN: 9783428787739
Schlagwörter Kundenmanagement ; Integriertes Management ; Unternehmenskultur
Migros-Genossenschafts-Bund ; Kundenmanagement
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 84
< < > <


E-Mail-IconAdministration