Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040626385



Treffer 5 von 46 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1136586105
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Repräsentation von Verbraucherinteressen : Organisation, Aggregation, Legitimation / Martin Klug
Person(en) Klug, Martin (Verfasser)
Organisation(en) Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Werk(e) Interessenaggregation in Verbraucherorganisationen
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format 205 Seiten ; 23 cm, 320 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Klug, Martin: Die Repräsentation von Verbraucherinteressen
Hochschulschrift Dissertation, Universität Siegen, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-8487-4203-5 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)
3-8487-4203-9
EAN 9783848742035
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Policy-Analyse ; Band 12
Schlagwörter Verbraucherpolitik ; Verbraucherinteresse ; Verbraucherverband
DDC-Notation 381.3 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 320 Politik
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 46871
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 58802
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 46
< < > <


E-Mail-IconAdministration