Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041156234



Treffer 10 von 221 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1135597022
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Product Pricing with Additive Influences - Algorithms and Complexity Results for Pricing in Social Networks / Florian David Schwahn
Person(en) Schwahn, Florian David (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Hut (München) (Verlag)
Verlag München : Verlag Dr. Hut
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 133 Seiten
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Kaiserslautern, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201706191363
URL http://www.dr.hut-verlag.de/978-3-8439-3104-5.html (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8439-3104-5
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Mathematik
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Electronic Shopping ; Preistheorie ; Social Media ; World Wide Web 2.0 ; Graphentheorie ; Algorithmus
Sachgruppe(n) 510 Mathematik
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 221
< < > <


E-Mail-IconAdministration