Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041237323



Treffer 10 von 198 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1225625556
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die mediatisierte Markenerweiterung : Eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht
Person(en) Kist, Edgar Leander (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2020
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kist, Edgar Leander: Die mediatisierte Markenerweiterung
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021012303151269817637
DOI: 10.1007/978-3-658-32017-1
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-658-32017-1 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-32017-1
EAN 9783658320171
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Markenimage ; Markentransfer ; Medialisierung ; Medienwirkungsforschung
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 198
< < > <


E-Mail-IconAdministration