Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041921356



Treffer 7 von 51 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1175458562
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Luxury-Co-Branding : eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen / Darlene Whitaker
Person(en) Whitaker, Darlene (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Verlag Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format LXXIII, 276 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm, 458 g
Hochschulschrift Dissertation, Universität des Saarlandes Saarbrücken, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-10762-6 Broschur : EUR 99.80 (DE), EUR 102.60 (AT)
3-339-10762-9
EAN 9783339107626
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 82
Schlagwörter Luxusware ; Markenpolitik ; Strategische Allianz ; Markentransfer
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 44646
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 32895
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 7 von 51
< < > <


E-Mail-IconAdministration