Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=1009530844



Treffer 4 von 326 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1271572613
Titel Agile Marketing Performance Management : 10 Success Factors for Maximizing Marketing ROI Dynamically
Person(en) Stürze, Sascha (Verfasser)
Hoyer, Markus (Verfasser)
Righetti, Claudio (Verfasser)
Rasztar, Matthias (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Agiles Marketing Performance Management
Ausgabe 1st edition 2022
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Stürze, Sascha: Agile marketing performance management
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022103003075815489828
DOI: 10.1007/978-3-658-38053-3
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-658-38053-3 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-38053-3
EAN 9783658380533
Sprache(n) Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger)
Beziehungen Management for Professionals
Schlagwörter Marketing ; Agilität <Management> ; Performance Management ; Return on Investment
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 326
< < > <


E-Mail-IconAdministration