Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=1018171142



Treffer 9 von 21 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1021193267
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Cause-related Marketing : theoretische und experimentell empirische Analysen preisbezogener Reaktionen der Kunden auf den Spendenbetrag / Isabel Stefan. Mit einem Geleitw. von Nicole Koschate-Fischer
Person(en) Stefan, Isabel (Verfasser)
Koschate-Fischer, Nicole (Herausgeber)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Nürnberg : GfK
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XIV, 221 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-943332-02-5 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.20 (AT)
978-3-943332-02-8 (falsch)
EAN 9783943332025
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Edition Marketingforschung
Schlagwörter Deutschland ; Cause Related Marketing ; Preispolitik ; Spende ; Spendensammlung ; Zahlungsbereitschaft ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 658.8342 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2012 A 45778
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 54462
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 9 von 21
< < > <


E-Mail-IconAdministration