Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=946407061



Treffer 9 von 56 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1185906983
Titel Marketing im Kulturbetrieb : zur Konzeption des Marketing im Spannungsfeld von kulturellem Wert und ökonomischer Realität / Nils H. Gröppel
Person(en) Gröppel, Nils H. (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format VIII, 405 Seiten ; 21 cm, 541 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gröppel, Nils H.: Marketing im Kulturbetrieb
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-26734-6 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis)
3-658-26734-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-26734-6
EAN 9783658267346
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung
Schlagwörter Kulturmanagement ; Marketing ; Musikmarkt ; Kulturbetrieb
DDC-Notation 338.4778 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 780 Musik ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 27302
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
entliehen
Vormerken in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 71725
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 9 von 56
< < > <


E-Mail-IconAdministration