Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=96798145X



Treffer 5 von 103 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1118523199
Titel Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing / Felix Beilharz
Person(en) Beilharz, Felix (Verfasser)
Organisation(en) Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Freiburg ; München ; Stuttgart : Haufe Gruppe
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format 299 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Beilharz, Felix: Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing - inkl. Arbeitshilfen online
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783648095379
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783648095362
ISBN/Einband/Preis 978-3-648-09535-5 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)
3-648-09535-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 10427-0001
EAN 9783648095355
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Mobile Telekommunikation ; Electronic Commerce ; Standortbezogener Dienst
DDC-Notation 381.142 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 57935
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 67832
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 103
< < > <


E-Mail-IconAdministration