Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=96798145X



Treffer 10 von 103 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1096499207
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Location-based Advertising im Kontext von Big Data : Determinanten der Konsumentenakzeptanz / Claudius Warwitz ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann
Person(en) Warwitz, Claudius (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format XX, 331 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm, 462 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658134464
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Warwitz, Claudius: Location-based Advertising im Kontext von Big Data
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bremen, 2015
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-13445-7 Broschur : EUR 71.95 (AT), sfr 72.00 (freier Preis), EUR 69.99 (DE)
3-658-13445-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-13445-7
EAN 9783658134457
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Innovatives Markenmanagement ; Band 57
Schlagwörter Mobiles Internet ; Standortbezogener Dienst ; Online-Marketing ; Big Data ; Akzeptanz ; Verbraucherverhalten ; Privatsphäre ; Markenpolitik
DDC-Notation 658.872 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 34977
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 95463
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 10 von 103
< < > <


E-Mail-IconAdministration