Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040121836



Treffer 8 von 211 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1294095188
Titel Shaping the customer-provider relationship in service : frontline employees as key drivers for the improvement of service productivity / Silvia Gliem ; Gutachter: Christiane Hipp, Michael Brusch, Eike Albrecht
Person(en) Gliem, Silvia (Verfasser)
Hipp, Christiane (Gutachter)
Brusch, Michael (Gutachter)
Albrecht, Eike (Gutachter)
Verlag Cottbus : BTU Cottbus - Senftenberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Cottbus, BTU Cottbus - Senftenberg, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-63067
DOI: 10.26127/BTUOpen-6306
URL https://opus4.kobv.de/opus4-btu/frontdoor/index/index/docId/6306 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Öffentliche Dienstleistung ; Produktivität ; Qualität ; Angestellter ; Kunde
Dienstleistungssektor* ; Dienstleistung* ; Produktivität* ; Dienstleistungsangebot* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 211
< < > <


E-Mail-IconAdministration