Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04062644X



Treffer 5 von 1238 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1317584775
Titel Customer Insights : Kundenbedürfnisse und Konsumentenverhalten verstehen / von Jonas Rashedi
Person(en) Rashedi, Jonas (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XV, 135 S. 44 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-3-658-43391-8
Inhalt Praxisbeispiel fake-shop24.de -- Grundlagen zu Customer Insights (Beitrag von Prof. Dr. Stefan Kolb) -- Modelle des Konsumentenverhaltens -- Kundensegmentierung -- Customer Analytics -- Soziale Netzwerkanalyse mit Fokus auf Konsum -- Usability
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024013003103874378353
DOI: 10.1007/978-3-658-43392-5
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-43392-5
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43392-5
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Verbraucherverhalten* ; Kundenmanagement* ; Kaufverhalten* ; Data Mining* ; Datenmanagement* ; Marketing* ; Online-Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 1238
< < > <


E-Mail-IconAdministration