Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04062644X



Treffer 8 von 1238 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1317182952
Titel Der Einfluss von neuen Medien auf das Kundenmanagement
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 19 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-99924-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024012502354133132216
URL https://www.grin.com/document/1438800 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-99923-8
EAN 9783346999238
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenmanagement* ; Unternehmen* ; Beziehungsmanagement* ; Online-Marketing* ; Neue Medien* ; Soziales Netzwerk* ; Verbraucherverhalten* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 1238
< < > <


E-Mail-IconAdministration