Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041360869



Treffer 7 von 92 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1243553995
Titel Markenbindung und -kommunikation durch Direktmarketing : im Dienstleistungsbereich am Beispiel der Reisebranche / Melanie Braun
Person(en) Braun, Melanie (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Saarbrücken : AV Akademikerverlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 172 Seiten
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021101916113325291694
URL https://my.akademikerverlag.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-620-2-20799-7
620-2-20799-X
EAN 9786202207997
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marke* ; Reise* ; Direktmarketing* ; Reiseveranstalter* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 92
< < > <


E-Mail-IconAdministration