Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041870859
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1218300221 |
Titel | Teacher Noticing als zentrales Konstrukt der Lehrerprofessionsforschung – Chancen und Herausforderungen / Anika Dreher |
Person(en) | Dreher, Anika (Verfasser) |
Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020092503523301077051 Handle: 2003/39382 |
URL | http://hdl.handle.net/2003/39382 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 |
Schlagwörter | Forschung* ; Lehrer* ; Unterrichtssituation* ; Konstrukt* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |