Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041870859



Treffer 4 von 22 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1218300221
Titel Teacher Noticing als zentrales Konstrukt der Lehrerprofessionsforschung – Chancen und Herausforderungen / Anika Dreher
Person(en) Dreher, Anika (Verfasser)
Verlag Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020092503523301077051
Handle: 2003/39382
URL http://hdl.handle.net/2003/39382 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Schlagwörter Forschung* ; Lehrer* ; Unterrichtssituation* ; Konstrukt* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 22
< < > <


E-Mail-IconAdministration