Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04236096X



Treffer 10 von 13 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1179655567
Titel Das Buying-Center im B2B-Marketing und resultierende Einflüsse auf das Kaufverhalten : Strukturen im Automobilzulieferer- und Großanlagengeschäft im Vergleich / Corinna Sinzig
Person(en) Sinzig, Corinna (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource, 15 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-75589-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019030316481528101888
URL https://www.grin.com/document/161977 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-75573-8
EAN 9783640755738
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Buying Center* ; Kraftfahrzeugzulieferindustrie* ; Kaufverhalten* ; Vorprodukt* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration