Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042373867



Treffer 6 von 7 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110014198
Titel Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten / Erol Zillmann
Person(en) Zillmann, Erol (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832456429
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Augsburg, 2001
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608043196
URL http://www.diplom.de/e-book/221122/aufbau-von-erlebniswelten-in-der-markenfuehrung-von-produkten (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-5642-7
EAN 9783838656427
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Weltmarke* ; Marke* ; Erlebnis* ; Produkt* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 7
< < > <


E-Mail-IconAdministration