Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 2 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=043047106



Treffer 1 von 2 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110016352
Titel Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für öffentliche Bibliotheken : Am Beispiel der Stadt- und Kreisbibliothek 'Edlef Köppen' Genthin / Doreen Remke
Person(en) Remke, Doreen (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Brandenburg, 2004
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608044866
URL http://www.diplom.de/e-book/225871/erarbeitung-eines-marketingkonzeptes-fuer-oeffentliche-bibliotheken (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-1447-4
EAN 9783836614474
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Bibliothek* ; Öffentliche Bibliothek* ; Köppen, Edlef* ; Marketingkonzept* ; Genthin* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration