Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=043146228



Treffer 3 von 3 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1065966830
Titel Pull- versus Push-Strategie bei der Internet-Werbung / Petra Keusch
Person(en) Keusch, Petra (Verfasser)
Verlag München : GRIN Verlag GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015013043925
URL http://www.grin.com/de/e-book/3687/pull-versus-push-strategie-bei-der-internet-werbung (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-12276-4
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Online-Werbung* ; Push-Strategie* ; Werbung* ; Pull-Strategie* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration