Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=963711741



Treffer 2 von 3 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1207470228
Titel Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse / Sabine Staffeldt
Person(en) Staffeldt, Sabine (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 20 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-14069-2
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020040203362380787493
URL https://www.grin.com/document/538815 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-14070-8
EAN 9783346140708
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Stärken-Schwächen-Analyse* ; Sachbuchautor* ; Strategische Planung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.4012 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration