Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Leistungsbewertung und Unterricht: ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/993261205 |
Titel | Leistungsbewertung und Unterricht : ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule / Katrin Ulrike Zaborowski ; Michael Meier ; Georg Breidenstein |
Person(en) |
Zaborowski, Katrin Ulrike (Mitwirkender) Meier-Sternberg, Michael (Mitwirkender) Breidenstein, Georg (Mitwirkender) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Wiesbaden : VS-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 376 S. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Leistungsbewertung und Unterricht |
Hochschulschrift | Teilw. zugl.: Halle (Saale), Univ., Diss. 2010 u.d.T.: M. Meier: Die Praktiken des Schulerfolgs und Halle (Saale), Univ., Diss., 2009 u.d.T.: K. U. Zaborowski: An den Grenzen des Leistungsprinzips |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-531-16808-1 kart. : EUR 39.95 |
EAN | 9783531168081 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; Bd. 32 |
Schlagwörter | Leistungsbeurteilung ; Schulerfolg |
DDC-Notation | 371.272 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2011 A 50583 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 78773 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |