Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Lernen und Lernberatung : Alphabetisierung als Herausforderung für die Erwachsenendidaktik"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1186307188 |
Titel | Bildungstheoretische Zugänge zu Lernen und Lernberatung |
Person(en) |
Ludwig, Joachim (Verfasser) Ludwig, Joachim (Herausgeber) |
Verlag | Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 18-42 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-52294-1 DOI: 10.3278/14/1118w018 |
URL |
https://www.wbv.de/artikel/14---1118w018 (Open Access) http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/52294 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Lernen und Lernberatung: Alphabetisierung als Herausforderung für die Erwachsenendidaktik Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Ludwig, Joachim (Hg.): Lernen und Lernberatung: Alphabetisierung als Herausforderung für die Erwachsenendidaktik. 2012. S. 18-42. ISBN 978-3-7639-5067-6 |
Schlagwörter | Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |