Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie"



Treffer 1 von 2 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1161304452
Titel Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie : Der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt / Kai H Wolf
Person(en) Wolf, Kai H. (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource, 272 Seiten : 81 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wolf, Kai H.: Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie
Hochschulschrift Dissertation, Universität Lüneburg, 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018061706411070039069
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-7592-1
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berichte aus der Betriebswirtschaft
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kraftfahrzeugindustrie ; Innovation ; Pionierunternehmen ; Wettbewerbsvorteil ; Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]; 338.476292220688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration