Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Understanding and Using Context"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1313094633 |
Titel | Incorporating desire and persistence into understanding Gen Z learners’ continuance intention toward using Youtube for learning in digital learning context / by Yu-Teng Jang, I-Ting Chiang |
Person(en) |
Jang, Yu-Teng (Verfasser) Chiang, I-Ting (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023121213032046278708 DOI: 10.1007/s10639-023-12202-9 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10639-023-12202-9 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Education and information technologies (23.9.2023: 1-26) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |