Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen am Dienstag, den 28. Juni 2022 wegen einer Personalversammlung erst ab 12 Uhr. // The reading rooms of the German National Library in Leipzig will only open at 12:00 on Tuesday 28.06.2022 due to a staff assembly
 
 

Ergebnis der Suche nach: vlg all "irc-library"



Treffer 1 von 727 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1250499917
Titel A Social-Cognitive Approach to the Socioeconomic Gap in Achievement: The Effects of Growing up in Economically Challenging Environment on Self-Efficacy, Problem-Focused Coping Potential and Attribution of Success and Failure / Olga Poluektova ; Gutachter: Arvid Kappas, Sonja Drobnič, Craig Smith, Ulrich Kühnen ; Arvid Kappas, Sonja Drobnič, Craig Smith
Person(en) Poluektova, Olga (Verfasser)
Kappas, Arvid (Akademischer Betreuer)
Drobnič, Sonja (Akademischer Betreuer)
Smith, Craig (Akademischer Betreuer)
Kappas, Arvid (Gutachter)
Drobnič, Sonja (Gutachter)
Smith, Craig (Gutachter)
Kühnen, Ulrich (Gutachter)
Verlag Bremen : IRC-Library, Information Resource Center der Jacobs University Bremen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Bremen, Jacobs Univ., 2021
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:579-opus-1010142
URL http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:579-opus-1010142 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Self-efficacy* ; Success* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 727
< < > <


E-Mail-IconAdministration