Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118111507"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1119246598 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Der Zeigefinger als Fingerzeig : interaktionale und koordinative Aspekte in der Aneignung von Zeigegeste und kommunikativem Sprachgebrauch mit Menschen mit schweren kommunikativen Beeinträchtigungen | 
| Person(en) | Alfaré, Andrea (Verfasser) Lüdi, Georges (Akademischer Betreuer) | 
| Verlag | Freiburg : Universität | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) | 
| Hochschulschrift | Dissertation, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2014 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-101447 DOI: 10.6094/978-3-928969-61-1 | 
| URL | https://www.freidok.uni-freiburg.de/data/10144 (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | NIHIN: new ideas in human interaction : studies | 
| Schlagwörter | Konversationsanalyse ; Grounded theory ; Spracherwerb ; Kommunikationsfähigkeit ; Alternative Kommunikation ; Kommunikationstraining ; Zeigefinger <Motiv> ; Geste ; Interaktionsanalyse ; Handlung ; Kommunikationshilfe | 
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







