Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "MONTANDON" and "David"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1203984111 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2018, Mainz |
| Titel | Innovationen und Transformationen in Schule, Unterricht und Lehrerbildung : empirische Studien und Vergleiche zu Senegal, Togo, Burkina Faso, Frankreich und Deutschland / Carla Schelle [und 4 andere] (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Melanie David-Erb [und 15 anderen] |
| Person(en) |
Schelle, Carla (Herausgeber) Straub, Christophe (Herausgeber) Hübler, Carola (Herausgeber) Montandon, Frédérique (Herausgeber) Mbaye, Mamadou (Herausgeber) |
| Organisation(en) |
Innovation und Transformation in Schule, Unterricht und in der Lehrerbildung in Nord- und Westafrika, Frankreich und Deutschland (Veranstaltung : 2018 : Mainz) (Verfasser) Waxmann Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | [1. Auflage] |
| Verlag | Münster ; New York : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | 238 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-4137-8 Broschur : EUR 34.90 (DE) 3-8309-4137-4 |
| EAN | 9783830941378 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Senegal ; Togo ; Burkina Faso ; Schule ; Unterricht ; Lehrerbildung ; Innovation ; Transformation ; Schulentwicklung ; Deutschland ; Frankreich |
| DDC-Notation | 371 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2020 A 11055
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 64635
Bereitstellung in Leipzig |

